Sommerfest 2011

28.06.2011 - 00:00

Am 28. Juni war es wieder soweit, das von den Kindern und Jugendlichen bereits heiß ersehnte „Spatti-Sommerfest“ ging über die Bühne. Für Action und Spaß sorgten wieder die Kinderfreunde. Mit vielen Spielen und der sehr beliebten Hüpfburg gestalteten sie ein abwechslungsreiches Programm.

Mit leckerem Essen und Getränken haben uns bereits zum zweiten Mal Mitglieder des Vereins „Kinderleben“ versorgt. Sie haben nicht nur eingekauft und gegrillt, sondern im Vorfeld schon viele Kuchen gebacken. Der Verein Kinderleben hat uns zusätzlich im Juni ein Schwimmbecken gesponsert. Vom neuen Badebereich im Garten der Spatti sind die Kinder und ihre BetreuerInnen begeistert.

Vielen Dank an alle, die zum Gelingen dieses Sommerfestes beigetragen haben, besonders an die Hauptorganisatoren in der WG Challenge.